Willkommen beim Dellacher Sportverein
Dellacher Sportverein


24.10.2010

Einzel-Vereinsmeisterschaft Stocksport Asphalt 2010

Spannend ist immer die Einzelwertung bei der Stocksport-Vereinsmeisterschaft. Überraschend hat Sieghard Walker einen Stockerlplatz erreicht. Aus der Riege der stärksten Schützen der letzten Jahre haben einige die notwendige Leistung nicht erbracht. Spannend der Kampf um den Vereinsmeister. Albert Unterassinger und Wolfgang Gratzer sind mit einem Unterschied von nur 3 Punkten in die 2. Runde gestartet. Sieger wurde Albert Unterassinger. Der Sektionsleiter konnte sich mit einem Treffer im letzten Schuss den Sieg sichern.

Ergebnis als PDF

So sehen Sieger aus (auch ohne Lächeln)
In der Halle

24.10.2010

Vereinsmeisterschaft Stocksport Asphalt 2010

Die Vereinsmeisterschaft Stocksport auf Asphalt wurde mit 4 Mannschaften durchgeführt. Das Los ergab einen Favoriten mit Albert Unterassinger, Walter Köstl, Peter Pirkopf und Sieghard Walker. Mit nur einer Niederlage konnten sie sich auch den Sieg sichern.

Ergebnis als PDF

Spannung beim entscheidenden Spiel zwischen A und C - auch ein vermeintlich 'leichter' Schuss muss erst getroffen werden.

15.10.2010

Sieg beim Nachtstockturnier des SC Vellach

Eine Moarschaft der Dellacher Stocksportler hat beim Nachtstockturnier in Vellach gewonnen. Bericht aus dem Mitteilungsblatt der Gemeinde Hermagor

09.08.2010

Stocksportausflug nach Wolfersdorf in Bayern

Nach dem Besuch der Stocksportler aus Wolfersdorf war im August der Gegenbesuch fällig. Wir haben es sogar in die Presse geschafft. Schließlich war auch der Sieg beim 5. Nacht-Stockschiessen in Wolfersdorf unser.

http://www.stockschuetzen-wolfersdorf.de


Gruppenfoto Sie- und Er-Schiessen

Geselliges Sie- und Er-Schießen

Ein Fixtermin im Kalender ist das Sie- und Er-Schießen. Hier werden in gemischten Mannschaften die Sieger ermittelt. Die Zusammenstellung erfolgt durch Los.