Willkommen beim Dellacher Sportverein
Dellacher Sportverein


Vereinsmeisterschaft Stocksport Asphalt

Sonntag, 23. Oktober 2011

Ergebnis Mannschaft als pdf


Vereinsmeister Einzel: Walter Köstl

Ergebnis Einzel als pdf

Obm. Thomas Köstl, SL Albert Unterassinger (3.), VM Walter Köstl, Kurt Köstl (2.)
SL Unterassinger und Obm. Köstl mit der Siegermannschaft Gottfried Neuwirth, Josef Themeßl und Bernhard Rieger

Internationales Nachtturnier 2011

am Samstag, dem 17. September 2011

auf der Stocksportanlage (Asphalt) in Dellach/Gail

Sieger: GSK Grafendorf

Ergebnis als PDF


Gailtalcup 2010/11 - Endergebnis

Beim Gailtalcup 2010/2011 wurde die Mannschaft SV Dellach I in der Gruppe A mit nur 2 Punkten Rückstand knapp 2. hinter der Mannschaft Holzbau Wallner.

Die Mannschaft SV Dellach II schaffte mit dem 2. Platz in der Gruppe B den Aufstieg in die Gruppe A.

Infos auf der Webseite des SV Tröpolach


Vereinsmeisterschaft am 23. Jänner 2011

Einen Überraschungssieger gab es bei der Vereinsmeisterschaft Winter 2010/11: Fritz Gratzer kürte sich mit 296 Punkten zum Vereinsmeister.
Zweiter wurde Josef Themeßl vor Albert Unterassinger.

Bei der Mannschaftswertung waren die Mannschaften mit Damenbeteiligung klar besser und belegten die Ränge 1-3 unter 7 Mannschaften (a 3 Teilnehmer, die Zuteilung wurde gelost).

Ergebnisse:

Mannschaft als PDF

Einzel als PDF

Josef Themeßl, Fritz Gratzer, Bgm Christine Ploner, SL Albert Unterassinger, Obm. Thomas Köstl
Peter Schoba, Bgm Christine Ploner, Anna Waldner, SL Albert Unterassinger, Bernhard Rieger, Obm. Thomas Köstl

Duoturnier am 22. Jänner 2011

Veranstalteter SPÖ Dellach
Unter 10 Mannschaften setzten sich Mario und Peter Urbancic vom SV Tröpolach vor Günther Gratzer und Rudi Kanzian vom SV Dellach durch.

Ergebnis als PDF


Die Teilnehmer vor Beginn
Die glücklichen Sieger

15.01.2011

Römerpokalturnier 2011

Termin 15. Jänner 2011

Finalergebnis als PDF

SL Albert Unterassinger, Schiedsrichter Wolfgang Leditznig und DSV-Obmann Thomas Köstl bei der Streifenausgabe vor dem Bewerb

Ein Warmwettereinbruch stellte das Team um Seki Albert Unterassinger und Eismeister Helmut Gratzer vor fast unlösbare Aufgaben. Dank der intensiven Aufbauarbeit im Dezember und gezielter Arbeit wähend der Woche, war es aber möglich das Turnier durchzuführen. Knapp vor dem Ende des Finales zeigte sich auch, wie knapp man an einer Absage vorbeischrammte. Der Applaus für die Eispräparierung bei der Siegerehrung zeigte auch, wie sehr die Stocksportler die doch fairen Bedingungen zu schätzen wussten.

Auf den Bildern das einzige Loch im Eis auf Bahn 3 (zu diesem Zeitpunkt schon länger nicht mehr verwendet) knapp vor dem Ende des Finales. Eine Impression um die Mittagszeit mit dem Reißkofel im Hintergrund und die Siegermannschaft während des Finales

Rang 1: SV Nussdorf Debant
Rang 2: EC Dellach/Drau Trunk
Rang 3: 1. EC Seeboden

06.01.2011

Ortsmeisterschaft 2011

Am 6. Jänner wurde wieder die Ortsmeisterschaft der Vereine durchgeführt. Bei perfekten Bedingungen waren zwanzig Mannschaft am Eis.

Sieger wurde die Mannschaft Hypo-Gailer vor der FF Dellach und der Trachtenkapelle Dellach.

Ergebnis als PDF

Hypo-Gailer
FF Dellach
Trachtenkapelle Dellach