Willkommen beim Dellacher Sportverein
Dellacher Sportverein


28.01.2016

Sie- und Er-Schießen 2016

Beim beliebten Sie- und Er-Schießen mit gemischten Mannschaften haben heuer 28 Stocksportlerinnen teilgenommen. Sieger wurde die Mannschaft von Stefan vor jener von Martin. Die Ergebnisse als pdf


23.01.2016

Ortsmeisterschaft

Spannend verlief wieder die Ortsmeisterschaft der Vereine.

Im Finale um Rang ein standen sich die Mannschaft Musik (Trachtenkapelle) und Anadi-Gailer (Bank und Versicherungsmakler) gegenüber. Sieger wurde bereits in der 5. Kehre die Mannschaft der Musik.

Um Rang drei kämpften die Nachbarschaft Dellach und die Moarschaft der Buschenschenke. Die Bronzemedaille ging dabei an Mannschaft der Buschenschenke.

Finalergebnisse als pdf

Gruppenergebnisse als pdf


15.01.2016

Turnier FF Oberer Abschnitt 2016

Beim Abschnittsbewerb der Feuerwehren konnte sich die Mannschaft der FF Kirchbach vor FF Laas 1 den Sieg sichern. In einem spannenden Finale war der Punktgewinn in der letzten Kehre ausschlaggebend. Die FF St. Daniel 1 sicherte sich die Bronzemedaille gegen die FF Nölbling.

Ergebnis als pdf


08.01.2016

Römerpokalturnier 2016

Sieger des diesjährigen Römerpokalturniers wurde die Mannschaft des EC Dellach/Drau, die im Finale den 1. OEV Lienz mit 14:10 besiegen konnte. Den dritten Rang erreichte die Mannschaft DSG Lesachtal, nach einem Finalerfolg mit 15:11 gegen den 1. EC Seeboden.

21 Mannschaften konnten bei ausgezeichneten Bedingungen am Dellacher Sportplatz ein spannendes Turnier erleben.

Ergebnis als pdf


05.01.2016

DUO Turnier

Beim DUO Turnier am 6. Jänner 2016 hat sich die Mannschaft Holzbau Wallner mit Christa Waldner und Hans Gitschtaler vor der Mannschaft BUSCH mit Erich Buchacher und Peter Schoba und Tröpolach 1 mit Mario und Peter Urbancic durchgesetzt.

Ergebnis als pdf


02.01.2016

Feuerwehrgemeindeturnier 2016

Beim Turnier der Feuerwehren der Gemeinde Dellach hat sich die Mannschaft 3 der FF Dellach vor der Mannschaft 1 der FF Dellach und der Mannschaft 1 der FF Leifling durchgesetzt.

Ergebnis als pdf