Willkommen beim Dellacher Sportverein
Dellacher Sportverein


Ergebnisse Sommerturniere 2019

Einige Ergebnisse aus den Sommerturnieren

16.06.2019 SGS Spittal/Drau 1. Platz

22.06.2019 Abschlussturnier Gailtalcup 1. Platz

10.08.2019 ASKÖ Villach 2. Platz (Gruppe)

18.06.2019 Steinfeld 4. Platz


09.02.2019

Vereinsmeisterschaft Stocksport Eis 2019

Am 10.02.2019 wurde die Vereinsmeisterschaft Winter durchgeführt. Dabei konnte sich Thomas Köstl (191 Punkte) vor Kurt Köstl und Wolfgang Gratzer den Einzeltitel sichern.


18.01.2019

FF Abschnittturnier 2019

Ein Bewerb mit dem Kärntnerstock ist das jährliche Turnier des oberen Abschnitts der Feuerwehren des Bezirkes Hermagor. Sieger wurde die Mannschaft der FF Nölbling, die das gegen die FF Würmlach mit 16:10 für sich entscheiden konnte. Die Mannschaft der FF Laas konnte sich den Sieg gegen die Mannschaft der FF Grafendorf-Gundersheim, die heuer am Sportplatz in Dellach auch Veranstalter war, sichern.

Ergebnisse der Gruppen als pdf

Finalergebnisse als pdf


11.01.2019

Römerpokalturnier 2019

Unser Römerpokalturnier 2019 brachte einen Sieg der Heimmannschaft vor SG Steinfeld und ESV Hochpustertal.

Die Siegermannschaft besteht aus Wolfgang Gratzer, Gerald Gratzer, Johann Gratzer, Kurt Köstl

Ergebnis als pdf


04.01.2019

Ortsmeisterschaft 2019

Sieger der Ortsmeisterschaft wurde die Mannschaft der Gemeinde vor ANADI-Gailer und der Trachtenkapelle Dellach

Im Bild vlnr. SL Josef Themeßl, Vbgm Josef Zankl, Stefan Steinwender, Vroni Kanzian, Heinz Kanzian, Kurt Köstl, Obm. Clemens Rausch

Ergebnis als pdf


Herbstergebnis Gailtalcup 2018/19

Durchwegs erfreulich sind die Ergebnisse unserer Mannschaften im Gailtalcup.

Während in Gruppe A der 2. Zwischenrang knapp hinter Holzbau Wallner erreicht wurde, ist in Gruppe B sogar die Tabellenführung gelungen. Die Frühjahrsrunde wird also aus unserer Sicht sehr spannend.