Willkommen beim Dellacher Sportverein
Dellacher Sportverein


14. März 2013

Fliesenleger

Auch im Jahr 2013 ist schon viel geschehen. Neben Fertigstellungsarbeiten der Elektriker wurden auch in den Kabinen einige Arbeiten erledigt. Im Bild die gefliesten Duschen und eine der Umkleidekabinen für die Fußballer.

15. März 2013

Die Bodenlegearbeiten gehen zügig voran und ein Ende rückt immer näher.

13. April 2013

Die Umkleidekabinen wurden durch die Nachwuchsspieler der U14 erstmalig benützt.

26. April 2013

Den Altbestand dicht zu bekommen und eine entsprechende Isolierung zur Verminderung der Heizkosten ist der nächste Bauabschnitt.

30. April 2013

Die Dämmung wird zügig aufgebracht und das Gebäude bekommt ein neues Gesicht.

02. Mai 2013

Die alte Schalung muss natürlich auch weg und wenn das Gerüst eh schon steht, geht das leichter.

11. Mai 2013

Das ganze Haus ist nun ummantelt mit dem Isolationsmaterial. Ein Reststück muss noch gedübelt werden. Auch der Maler hat schon begonnen mit der Dachuntersicht. Diese muss dreimal gestrichen werden. Zuerst weiß, dann erhält sie die graue Endfarbe.

14. Mai 2013

Mit einem speziellen Hobel werden die geklebten Isolationsmatten bündig geschliffen und das Reststück am Clubhaus wird noch durch dieses Zweierteam gedübelt.

17. Mai 2013

Die Maler sind mit der Untersicht des Daches beschäftigt. Die graue Endfarbe lässt sich gut ansehen.

05. Juni 2013

Es geht vorwärts am Clubhaus. Das Netz der Fassade ist aufgezogen und der Putzgrund wird aufgetragen. Auch die letzten Feinheiten am Dachstuhl werden erledigt. 

06. Juni 2013

Heute bekommt das Gebäude sein Make-up. Eine sehr schöne Farbwahl. Marco und Erich geben sich sehr viel Mühe bei diesen Endarbeiten. Am Samstag will Herbert das Logo des Sportvereins aufmalen.

14. Juni 2013

Herbert Huber gestaltet das Sportvereinslogo, das ab jetzt die Nordseite ziert. Obmann und Kassier bereiten für die Pflasterarbeiten den Untergrund vor.

20. Juni 2013

Schön schaut es schon aus.

26. Juni 2013

Die Pflasterung wird verlegt. Beim Rüttler ist natürlich gleich eine Reparatur fällig.