Willkommen beim Dellacher Sportverein
Dellacher Sportverein


06.02.2020

FF Gemeindeturnier

Beim Turnier der Moarschaften der Feuerwehren der Gemeinde Dellach hat sich die Mannschaft der FF. St. Daniel vor der ersten Mannschaft der FF Nölbling durchgesetzt. Dritter wurde die Mannschaft 1 der FF Dellach

Ergebnis als pdf


18.01.2020

FF Abschnittsturnier

Das Kärntnerstockturnier der Feuerwehren des oberen Abschnitts konnte die Mannschaft der FF Grafendorf-Gundersheim durch einen Finalerfolg gegen die FF Weidenburg für sich entscheiden. Dritter wurde die Mannschaft der FF St. Daniel 1.

Gruppenergebnis als pdf

Finalergebnis als pdf


10.01.2020

Römerpokalturnier 2020

Sieger des Turniers am 11. Jänner 2020 um den Römerpokal wurde die Mannschaft des ESV Hochpustertal mit Stefan Fuchs, Erwin Bachmann, Werner Bachmann und Franz Moosmann. Im Finale wurde die bis dahin ebenfalls ungeschlagene Mannschaft aus Dellach/Drau mit 20:8 geschlagen. Den dritten Rang erreichte die Mannschaft aus Gmünd.

Ergebnis als pdf


Ortsmeisterschaft 2020

 

Souveräner Sieger der Ortsmeisterschaft am 06. Jänner 2020 wurde die Mannschaft der FF Nölbling (ungeschlagen) vor der Mannschaft der Nachbarschaft Dellach (1 Niederlage) und dem Team des GH Lenzhofer.

 

Ergebnis als pdf